Podcasts die ich höre (mit Player)

Zuletzt aktualisiert am 13 September 2020

Podcasts die ich regelmäßig höre

Hier zeige ich Euch ein paar Shows, die ich regelmäßig höre. Am Ende findet ihr noch einen Spoiler mit Podcasts, die ich gehört habe, inkl. kleiner Begründung warum dies nicht mehr der Fall ist.

Baywatch Berlin

DLF- Deep Talk

Zeit Verbrechen

Edeltalk

Netzbasteln

Hotel Matze

Fest & Flauschig

Obwohl Jan und Olli auch echt oft Rumschmatzen, weil immer während der Podcastaufnahme gegessen werden muss. Aber Fidi&Bumsi (Fidi&Bumsi Spotify Playlist) verzeihe ich das. Höre eh jede Woche rein.

 

Sind noch paar mehr. Liste wird fortgesetzt.

Habe ich eigentlich gerne gehört

Alman Arabica

Habe alle Folgen bis August 20 gehört. Ich will einen von beiden einfach nicht mehr unterstützen. Ich mag keine falschen Personen, die Dinge predigen, es aber nicht besser machen bzw. schlimmer sind.

Fiete Gastro

Habe ich auch sehr gerne gehört. Leider wird seit einigen Folgen provokant Geschlürft und Geschmatzt. Provokant deshalb, weil die es wissen und sogar schon Geschlürft haben mit entsprechenden Bemerkungen. Letzte Folge die ich gehört habe war mit Judith Rakers. Da war ich schon wieder ständig am Skippen weil mal wieder durch Strohalme ins leere angesaugt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.