Deutscher Anbieter Online Geld verdienen empfohlen.de

Zuletzt aktualisiert am 7 Januar 2021

Lesezeit 35 Sekunden

Wer gerne nebenbei etwas Geld verdienen möchte, dem kann ich empfohlen.de wärmstens empfehlen.

Ihr bekommt für Aufträge unterschiedlich hohe Vergütungen in Euro. AB 70 Euro kann man sich es auszahlen lassen.

Es müssen in der Regel Screenshots  hochgeladen werden, auf denen ein bestimmter Bereich zu sehen sein muss. Nach Prüfung bekommt man die Vergütung und neue Aufträge werden freigeschaltet. Umso mehr ihr testet, um so höher vergütete Aufträge bekommt ihr.

Das ganze ist ein deutscher Anbieter mit deutschem Support, der binnen paar Stunden auf Fragen antwortet.

Das sind definitiv seriöse Anbieter. Ich habe schon ein Paar Aufträge abgeschlossen und Gutschrift erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.